"Wer liebt, ist ein wirklich Sehender."

Dr. Maria Montessori

Folgen Sie uns...

...bitte nicht auf den sogenannten "Sozialen Medien". Da würden Sie uns auch gar nicht finden.

Sprechen Sie uns lieber "in Echt" an ;-)

Ein herzliches Dankeschön!

Wir sind froh, dass wir viele Freundinnen und Freunde haben, die uns bei unseren Aufgaben kräftig unterstützen. Einige sind hier genannt:

  • Lydia Voth von Edeka Voth, Lemgo: Gemüsebeet-Pflanzaktion + Lebensmittel- und Getränkespenden + Waffelverkauf im Advent + gute Nachbarschaft!
  • Oliver Güttge von der Bäckerei-Güttge, Lemgo: Haus- und Hoflieferant für leckere Backwaren - Die Rechnungen sind immer mit Prozenten versüßt ;-)
  • Markus Krüger vom Digital-Park, Südehrentrup: Hat nicht nur ein ein offenes Ohr, wenn es mal auf der Webseite klemmt, sondern er löst kompetent Probleme!
  • Susann Dietrich Künstlerin, Fotografin, Dozentin und Montessori-Fan: Sie hat die meisten Bilder für diese Web-Seite geschossen.
  • Willi Hennebrüder von der BUND Ortsgruppe Lemgo: Er kennt sich supergut mit allen Fragen rund um die Themen Natur, Klima und Umwelt aus und das Beste daran: Er kennt auch die Antworten!
  • Petra & Tobias Schäferkordt vom Obsthof Schäferkordt, Lemgo versorgen uns regelmäßig mit frischesten Vitaminen, sozusagen ein fruchtbare Kooperation. Regional & saisonal & sensationell!
  • Martin Emrich vom Büro für Design, Lemgo: Er kennt sich hervorragend aus mit Punkt, Punkt, Komma und Strich. Unser schönes Logo hat er entworfen und unterstützt uns bestens in allen Grafik- und CI-Fragen.

tbc...