Glühweinverkauf abgesagt!

Liebe Eltern,

heute morgen wurde beschlossen, dass unser Verein in diesem Jahr KEINEN Glühweinstand auf Kläschen betreiben wird.

Die aktuell rasant ansteigende Coronainzidenz, sowie der gemeinsame Rückzug anderer caritativer Budenbetreiber hat uns dazu bewogen.

Wir sind froh und dankbar über das Engagement des Orga-Teams und die große Bereitschaft der Elternschaft das Projekt zu unterstützen. Umso trauriger ist, dass die ganze Vorarbeit nun keine Früchte tragen kann.

Auf der anderen Seite sind wir sicher, dass die Absage unseres Standes im Hinblick auf die Gesamtsituation die angemessene, richtige und vernünftige Entscheidung ist.

Gemeinsam müssen wir weiter daran arbeiten, die vierte Welle zu brechen - das hat jetzt oberste Priorität.

Bleiben Sie achtsam und gesund!

Liebe Grüsse aus dem Kinderhaus

Jürgen Tank